Adam Levine:
Nervenflattern bei Heiratsantrag

Adam Levine und Behati Prinsloo

Adam Levine „musste“ Behati Prinsloos Vater um die Hand seiner Tochter bitten. Der Maroon 5-Frontmann, der das „Victoria’s Secret“-Model aus Namibia nächsten Monat in Mexiko heiraten wird, gestand am 16. Juni in der Radioshow „On Air With Ryan Seacrest“, dass er durchaus nervös war, den Vater seiner Freundin, der Pfarrer ist, um seinen Segen zu bitten:

„Ich habe ihn um Erlaubnis gefragt. Ich musste ja quasi und es war verdammt nervenaufreibend.“ Der Juror der US-Castingshow „The Voice“ machte seiner 25-jährigen Freundin im Juli 2013 einen Heiratsantrag. Sie trafen sich erstmals im Mai 2012, nur einen Monat nachdem Prinsloos „Victoria’s Secret“-Kollegin Anna V den Frontmann der Band Maroon 5 nach zwei Jahren Beziehung abgeschossen hatte.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Levine mit seinen Ex-Freundinnen reinen Tisch machen will, bevor er im Juli vor den Traualtar tritt. Er schrieb ihnen angeblich bereits Briefe, in denen er sich für sein Verhalten während der gemeinsamen Zeit entschuldigte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind