Tracy Morgan:
Auf dem Weg der Besserung

Tracy Morgan

Tracy Morgan erholt sich von seinem schweren Unfall. Vor anderthalb Wochen wurde der amerikanische Komiker bei einem Autounfall so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebte.

Sein Manager teilte jetzt mit, dass der ’30 Rock‘-Star sich nicht mehr in einem „kritischen Zustand“ befinde. Ein Sprecher berichtete außerdem: „Seine Persönlichkeit beginnt auch langsam zurückzukommen.“ Bei dem Unfall am 7. Juni wurde der Transporter des 45-Jährigen von einem Lastwagen gerammt, sein Beifahrer, Komiker James McNair, kam bei dem Crash ums Leben. Morgan brach sich den Oberschenkelknochen, die Nase und mehrere Rippen.

Der Fahrer des Lastwagens bestritt vor Gericht seine Schuld. Dem 35-Jährigen wurde vorgeworfen, er wäre nicht ausgeruht genug und 24 Stunden lang wach gewesen, bevor es zum Unfall kam. Auf Twitter gab der „Walmart“-Fahrer ein Statement ab, in dem er unter anderem schrieb: „Das sind Lügen, die verbreitet werden, um eine Verhaftung zu erzwingen, weil der Unfall ‚NATIONAL‘ Schlagzeilen machte, denn es war eine berühmte Person involviert.“

Weiter sagt der Lkw-Fahrer, dass er weder unter Alkohol- noch unter Drogeneinfluss gestanden hätte und es sich einfach nur um einen „Unfall“ gehandelt hätte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind