Bradley Cooper:
Kocht für Sienna Miller

Bradley Cooper

Sienna Miller wird neben Bradley Cooper in „Chef“ zu sehen sein. Die „Layer Cake“-Schauspielerin und der „Hangover“-Star wurden für den neuen Film von John Wells

besetzt.

Es geht um einen Koch, der sein Restaurant in Paris verliert und nach London zieht, um seine Karriere wieder aufleben zu lassen. Das Drehbuch wird von Steven Wright geschrieben. Michael Shamberg, Stacey Sher und Erwin Stoff übernehmen die Produktion. Ein Drehstart ist allerdings noch nicht in Sicht.

Während Cooper für die Hauptrolle feststeht, ist noch unklar, in welcher Rolle man die Blondine sehen wird. Für die beiden ist das nicht die erste Kooperation. Sie haben zuletzt die gemeinsame Arbeit an Clint Eastwoods „American Sniper“ beendet. In dem autobiografischen Film spielt der 39-Jährige den Scharfschützen Chris Kyle, der von einem Kriegsveteranen getötet wird.

Die 32-Jährige mimt hier seine Frau, die in Wirklichkeit Kyles Buch „American Sniper: The Autobiography Of The Most Lethal Sniper In US Military History“ nach dessen Tod beendete und veröffentlichte. Außerdem steht Miller momentan für „Black Mass“ neben Johnny Depp vor der Kamera. Depp verkörpert hier den Verbrecher Whitey Bulger und Miller spielt dessen Geliebte Catherine Greig. Auch hier steht noch kein Termin für den Kinostart fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind