Katy Perry:
Ist jetzt Label-Boss

Katy Perry

Katy Perry hat am 17. Juni die Gründung ihres eigenen Plattenlabels „Metamorphosis Music“ bekannt gegeben. Bei Twitter gab die 29-jährige Sängerin die Neuigkeit bekannt.

„Ich bin so aufgeregt, Euch endlich mein LabelMetamorphosis Music‘ vorstellen zu dürfen und meinen ersten gesignten Künstler, den unglaublich talentierten und gefühlvollen FERRAS!“. Dazu postete sie einen Link über den Fans in den USA und in Kanada die gemeinsame Single „Legends Never Die“ hören können.

Ferras ist ein Singer-Songwriter aus Los Angeles, den Katy Perry entdeckte und promt unter Vertrag nahm. Auch er meldete sich gleich via Instagram zu Wort: „Das Geheimnis ist raus! Ich habe beim Plattenlabel meiner guten Freundin Katy Perry unterschrieben. Heute kommt außerdem meine neue EP raus und ich freue mich sehr, sie mit Euch zu teilen. Lasst mich Eure Meinung dazu hören! Und kommt vorbei, wenn ich am 22. Juni im Vorprogramm auf Katy Perrys ‚The Prismatic World Tour‘ spiele.“

Bei Twitter ergänzte er später: „Danke für die vielen Kommentare und Glückwünsche. Ich freue mich jetzt schon sehr, Euch alle in fünf Tagen auf der ‚Prismatic World Tour‘ zu sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.