Toni Garrn:
Vom Laufsteg nach Hollywood?

Toni Garrn (Foto: HauptBruch GbR)

Toni Garrn will nach dem Vorbild ihres Freundes Leonardo DiCaprio ihre Schauspielkarriere in Hollywood vorantreiben. Die gebürtige Hamburgerin ist weltweit als Model erfolgreich. Als Jugendliche hat die 21-Jährige erste Schauspielerfahrung am Theater gesammelt und es geliebt.

Der „Gala“ verrät sie: „Das interessiert mich, aber ich weiß, wie viele gute Schauspieler es da draußen gibt.“ Dass es nicht leicht wird, als Model im Schauspiel Fuß zu fassen, weiß Garrn auch. Sie will aber mehr sein als ein „hübscher Kleiderständer“.

Entdeckt wurde Garrn 2006 übrigens nicht beim Public Viewing der Fußball-Weltmeisterschaft. Dort sei sie nämlich noch nie gewesen. „Es war vielmehr so, dass ich den Jungfernstieg entlang gegangen bin und dort angesprochen wurde: ‚He, willst du nicht Model werden?'“, räumt sie ein.

Die aktuell laufende WM verfolgt sie aber natürlich. Vielleicht sogar vor Ort in Brasilien, wo ihr Freund DiCaprio zuletzt auf einer Jacht vor Rio de Janeiro gesichtet wurde. Er ist es vermutlich auch, der sie zu den neuen Plänen inspiriert hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.