Jared Leto:
Will Smith-Ersatz

Jared Leto

Oscarpreisträger Jared Leto befindet sich in Verhandlungen um einen neuen Film. Wie das Filmmagazin „The Hollywood Reporter“ berichtet, könnte der 42-jährige Schauspieler und Frontmann der Band 30 Seconds To Mars die Hauptrolle in „Brilliance“ übernehmen und damit Will Smith ersetzen, der vergangenen Monat aus dem Projekt ausstieg.

In dem Sci-Fi-Thriller geht es um eine Bevölkerung, in der 1% der Neugeborenen „Brilliants“ sind, Menschen mit außergewöhnlichen Kräften. Leto würde einen Agenten der Regierung spielen, der selbst zu den „Brilliants“ gehört und seine Kräfte nutzt, um Terroristen zu jagen.

Smith lehnte die Rolle aus Zeitgründen ab. Leto hat sich bisher noch nicht zu den Verhandlungen geäußert. Er würde in dem Streifen an der Seite der schwedischen Schauspielerin Noomi Rapace spielen, die durch die „Millennium-Triologie“ bekannt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind