Lindsay Lohan:
Nervös vor Theaterpremiere

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan möchte schon bald in London ihr Theaterdebüt geben. Die 27-jährige Schauspielerin, die 2004 mit „Girls Club – Vorsicht bissig!“ ihren Durchbruch feierte, ist seit mehreren Wochen in London und verriet nun gegenüber der Zeitung „New York Times“, dass sie sich auf einen Auftritt in der Theaterproduktion „Speed-the-Plow“ vorbereite.

„Es ist das erst Mal, dass ich an einem Theaterstück mitarbeite. Ich bin nervös, ja, aber auch aufgeregt.“ In dem durchaus satirisch gemeinten Stück, das im November im Londoner West End starten soll, geht es um die Träume und Strategien großer Hollywood-Bosse.

Erst Anfang der Woche war bekannt geworden, dass Lindsay Lohan auf der Suche nach einer eigenen Wohnung in London ist. Die 27-Jährige, die zuletzt mit ihren ständigen Aufenthalten in Entzugskliniken für Schlagzeilen sorgte, möchte mindestens ein Jahr lang in der Stadt bleiben.

Model und Reality-Star Tom Kilbey, den Lohan momentan angeblich datet, war schon einige Male mit der Schauspielerin in London aus und sagte, sie sei begeistert von der Stadt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.