Lena Dunham:
Lebt ihre Zukunft

Lena Dunham

Lena Dunham und ihr Freund Jack Antonoff fühlen sich wie „alte Seelen“. Die Beziehung zwischen dem Fun-Star und der Schauspielerin wurde bereits kurz nach ihrem ersten Date 2012 sehr schnell ernst.

Dass beide Dinnerpartys und entspannende Spa-Besuche wilden Partys vorziehen, brachte das Paar zusammen. „Wir waren einmal bei einer Dinnerparty, auf der jeder über 60 war“, erklärt der Musiker dem „New York Magazine“. „Und auf einmal realisierten wir, dass jeder am Tisch nach draußen gegangen war, um Haschisch zu rauchen. Uns haben sie nicht eingeladen. Das sagt doch alles.“

Der 30-Jährige, der jetzt mit der „Girls“-Darstellerin in New York lebt, lernte seine Freundin bei einem Blind-Date kennen. Dort erzählte er ihr sämtliche Details aus seinem Leben, seine Highschool-Romanze mit Scarlett Johansson eingeschlossen. „Ich habe Lena alles über mein Leben erzählt, denn wenn du jemanden wirklich magst, möchtest du, dass diese Person alles über dich weiß“, so der Gitarrist.

Nachdem er jetzt mit seiner Partnerin zusammengezogen ist, plant er außerdem, endlich Vater zu werden. „Ich bin 30, ich bin nicht mehr so jung“, klagt Antonoff. „Ich bin nicht länger in der Phase meines Lebens, in der ich über die Zukunft rede. Ich bin in der Zukunft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind