Cindy Crawford:
Ein Buch zum 50.

Cindy Crawford

Cindy Crawford bringt im Herbst nächsten Jahres ein neues Buch heraus, in dem sie die Geheimnisse ihres Erfolgs verrät. Veröffentlicht wird der Wälzer von dem amerikanischen Verlag „Rizzoli“ und die schöne Brünette hat vor, die Käufer nicht nur mit ihren Fotos zu beeindrucken.

„Es ist nicht nur ein Kaffeetisch-Buch mit Bildern, obwohl die natürlich auch dabei sein werden. Es ist keine Biografie. Es ist eine Art Misch-Buch. Es wird im Herbst, bevor ich 50 werde, herauskommen. Also ist es gewissermaßen ein Weg, um das 50-Werden zu feiern, anstatt es zu fürchten“, verrät die attraktive Amerikanerin.

Zurzeit widmet sich Crawford, die einst zu den bestbezahltesten Models der Welt gehörte, noch weiteren neuen Projekten. So hat sie beispielsweise eine eigene Hautpflege-Linie entwickelt, die unter dem Namen „Meaningful Beauty“ vertrieben wird. Im Gespräch mit „WWD“ erklärt die Mutter zweier Kinder:

Schönheit verändert sich, seit ich älter werde. Ich fand schon immer, dass Schönheit und Selbstbewusstsein gleichbedeutend sind. Wenn du selbstbewusst bist, sehen die Menschen das. Ich rate den Leuten immer solange so zu tun als ob, bis man es wirklich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind