Alexa Chung:
Wirbt mit Hunde-Welpen für Luxus-Tasche

Alexa Chung

Alexa Chung ist das Gesicht der Geburtstagskampagne für die berühmte „Le Pliage“-Tasche der Luxusmarke „Longchamp“. Die praktische Tragetasche wird 20 Jahre alt und wird von dem Model und einem süßen Hundebaby in Szene gesetzt.

Das Label und das It-Girl sind sich nicht fremd, denn Chung tauchte auch schon in Werbeanzeigen für die Frühjahrskollektion 2014 auf. Im neuen Projekt posiert die 30-Jährige mit einem modernisierten Remake der Kulttasche und einem Jack Russell-Welpen. Der kleine Hund sitzt auf bereits veröffentlichten Bildern auf dem Schoß der schönen Britin und bekam für die Aufnahmen sogar ein braunes Auge verpasst.

Die komplette Kampagne wird ab dem 9. September zu sehen sein. Die TV-Moderatorin hat erst kürzlich eingeräumt, dass sie nur mit Unternehmen zusammenarbeiten wolle, deren Produkte sie selbst benutzt und befürwortet. Zum „Glamour“-Magazin sagte sie:

„Es muss einfach etwas sein, was ich mag, das ist alles. Mir werden auch andere Dinge angeboten, die vielleicht mehr Geld bringen würden, aber wenn es keine Marke ist, mit der ich mich wohlfühle, möchte ich auch nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.