Die Geissens:
Bleiben sie dem TV-Publikum erhalten?

Carmen Geiss (Foto: SuccoMedia / Steffi Karrenbrock )

Obwohl es seit einer Woche immer wieder Berichte über einen Streit zwischen den Geissens und ihrer Produktionsfirma gibt, soll die beliebte TV-Serie „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ nicht in Gefahr sein. RLT-II-Programmentwicklerin Tabea van Hoefer bestätigte laut der „Bild-Zeitung“, dass die Millionärsfamilie Geiss auch in Zukunft bei RTL II zu sehen sein wird.

Vergangene Woche hatte Carmen Geiss noch bei Twitter verkündet, sich aufgrund diverser Probleme von der Produktionsfirma „Joker Productions“ trennen zu wollen. Ihr Mann Robert klagte gegenüber der „Bild-Zeitung“:

„Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht. Es gibt zahlreiche Abmachungen, an die sich die ‚Joker Productions‘ nicht gehalten hat. Und wir tauchen ohne Absprache in TV-Formaten wie ‚Schickeria Deluxe‘ auf, obwohl wir das nicht wollten.“

Wie die Kölner Millionärsfamilie und die Produktionsfirma ihre Streitigkeiten beilegen wollen, ist bisher nicht bekannt. Zumindest die Fans dürfte freuen, dass die Meinungsverschiedenheit nicht das Aus der Serie bedeutet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Steffi Karrenbrock

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Deutschland ist dumm says:

    Solange solche Formate wie die Giessens eine gute Quote haben, hab ich keine Hoffnung für unser Land. Klar muss es auch Sendungen für die intellektuelle Unterschicht geben, und mit RTL2 gibts es sogar einen Sender der sich auf diese Klientel spezialisiert hat, doch wieviele geistig degenerierte Hinterwäldler muss es geben, wenn eine Fülle solcher Verdummungsformate weiter ihre Quote erreichen uns sich am Markt behaupten können. Da sollte man eventuell unser Wahlrecht mal überdenken.

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.