Olivia Palermo:
Lizenz zum Heiraten

Olivia Palermo und Johannes Huebel (Foto: HauptBruch GbR)

Olivia Palermo und Johannes Huebl haben nun offiziell die Lizenz zum Heiraten. Wie die Zeitung „New York Daily News“ berichtet, hat das Paar hat am 17. Juni seine Heiratserlaubnis abgeholt und ist somit einen Schritt weiter auf dem Weg zur Traumhochzeit.

Die Mode-Bloggerin und das deutsche Männermodel haben sich 2008 kennengelernt und erst an Silvester verlobt. Der 27-Jährige machte seiner Freundin während des gemeinsamen Urlaubs auf der karibischen Insel St. Bart’s einen Antrag und veröffentlichte die frohe Botschaft auf seinem Instagram-Account.

Er postete ein Video von seiner Ehefrau in spe, in dem sie durch einen paradiesischen Blätterwald läuft und ihren Ehering zeigt. Als Kommentar schrieb er: „Frohes Neues Jahr an alle und so feiern wir: OP hat JA gesagt.“

Überhaupt versucht das Paar, die Romantik in der Beziehung aufrecht zu erhalten. Huebl sagte kürzlich: „Ich lerne die ganze Zeit dazu. Wir beide lernen die Interessen des Anderen immer besser kennen. Ich denke, wir gehen unsere Beziehung sehr konservativ, romantisch und privat an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind