Anna Wintour:
Langeweile auf dem roten Teppich

Anna Wintour

Anna Wintour findet, es wird immer langweiliger auf den roten Teppichen. Die Chefredakteurin der amerikanischen „Vogue“ beklagt sich über mangelnde Originalität bei großen Hollywood-Events und die Tatsache, dass die Promis bezahlt werden, um bestimmte Designer-Roben bei ihren Auftritten vorzuführen.

An einem Londoner College für Kunst und Design erklärte sie in ihrer Rede: „Der rote Teppich in den Vereinigten Staaten ist viel zu sehr zum Geschäft geworden. Es ist Fakt, dass die Berühmtheiten bezahlt werden, um alles zu tragen und für mich kommt das manchmal sehr vorgefertigt und nicht sehr individuell rüber.“

Die 64-jährige Stil-Expertin wünscht sich, die Stars würden sich aus ihren Wohlfühlzonen herauswagen und sich was trauen, anstatt mit den Designerkleidern auf Nummer sicher zu gehen.

„Die Promis haben alle diese Teams von Leuten um sich, die ihnen sagen, was sie zu tun und zu tragen und wie sie ihre Haare und ihr Make-up zu machen haben. Sie haben solche Angst, kritisiert zu werden – aber was ist falsch daran, anders zu sein? Wie viele Meerjungfrauen-Kleider können wir noch sehen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind