Emily Blunt:
Mit Töchterchen Hazel auf Reisen

Emily Blunt

Emily Blunt reist gerne mit Töchterchen Hazel. Die 31-jährige Schauspielerin wurde vor vier Monaten zum ersten Mal Mutter. Vater der kleinen Hazel ist ihr Ehemann John Krasinski mit dem sie seit 2010 verheiratet ist.

Obwohl der Nachwuchs noch so jung ist, nahm die frisch gebackene Mama ihre Tochter mit auf Reisen, um ihren neuen Film „Edge of Tomorrow“ Anfang des Monats zu bewerben. Gegenüber dem irischen Entertainment-Netzwerk „RTÉ Ten“ verrät Blunt:

„Sie ist ein toller, kleiner Reisebegleiter. Es ist hart, sie alleine zu lassen und arbeiten zu gehen, weil es das erste Mal ist, seitdem sie auf der Welt ist. Aber ich sehe sie wann immer ich kann und jede Stunde, jeder Moment, den ich frei habe, ist sie bei mir und dann ist alles in Ordnung.“

Seit der Geburt ihrer Tochter haben sich die Prioritäten der hübschen Britin verschoben. Mittlerweile denkt sie mehr über die ihr angebotenen Rollen nach. Vor Kurzem sagte sie: „Ich denke, das was ich machen werde, muss besonders sein, weil sich dein Fokus verschiebt und alles in mir will jetzt gerade bei ihr [Hazel] sein. Das wird also noch interessant.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind