Nicole Richie:
Der frühe Vogel fängt den Wurm

Nicole Richie

Nicole Richie steht früh auf, um Zeit für sich zu haben. Die Designerin hält es für sehr wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und scheut es daher auch nicht, lange vor ihre Familie aufzustehen.

Gemeinsam mit Good Charlotte-Rocker Joel Madden, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, hat die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie Töchterchen Harlow (6) und Söhnchen Sparrow (4). Im Interview mit dem „People“-Magazin plaudert die 32-Jährige über ihre morgendliche Routine:

„Ich stehe jeden Morgen, noch bevor die Sonne aufgeht, auf. Ich mag es, eine gute Stunde für mich zu haben, während alle anderen noch schlafen. Ich gehe raus in den Garten, relaxe und genieße ein heißes Wasser mit Zitrone. Ich nehme mir einfach ein bisschen stille Zeit bis mein Tag startet.“

Der Reality-TV-Star berichtete erst kürzlich von ihrer Schwäche für Schildkröten. Sie erzählte: „Wir haben zwei zu Sparrows Geburtstag geholt. Er liebt die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ und daraus entwickelte sich eine Liebe zu echten Schildkröten. Nun ist er nicht mehr an ihnen interessiert und alles bleibt an mir hängen. Ich habe mich sogar in einem Schildkrötenforum angemeldet und lese über die Schildkrötendramen anderer Leute. Meine Schildkröten sind überraschend schnell.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind