Christina Milian:
Schickt Jas Prince in die Wüste

Christina Milian

Christina Milian ist wieder Single. Die „AM to PM“-Sängerin war seit 2010 mit Jas Prince liiert. Im letzten Jahr hatte sich das Paar verlobt. Nun bestätigt ein Familienangehöriger gegenüber der amerikanischen Zeitschrift „Us Weekly“ die Trennung.

Am 19. Juni soll die 32-Jährige bereits aus dem gemeinsamen Haus in L.A. ausgezogen sein. Am gleichen Tag teilte Milian ein Foto von sich und ihrer kleinen Nichte mit auf Facebook. Sie kommentierte: „Danke, Gott … es war ein harter Tag … Aber als ich zur Arbeit kam, landete dieses wundervolle, kleine Bündel voller Freude in meinen Armen. Ich liebe meine Nichte.“

Die Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln hatte in der Vergangenheit geäußert, sich von ihrem Verlobten eingeengt zu fühlen. Auch hatte sie es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten. Im Interview mit dem „People“-Magazin erzählte sie:

„Er nervt mich damit jeden Tag: ‚Was werden wir machen? Wann heiraten wir?‘ Und ich gehe es locker an und sage: ‚Ich weiß noch nicht! Wir bekommen das schon hin.'“ Nun folgt die Trennung. Milian hat bereits eine gescheiterte Ehe mit dem Musiker The-Dream hinter sich. Mit ihm war sie von 2009 bis 2011 verheiratet und hat mit ihm die gemeinsame Tochter Violet (4).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind