Jessica Alba:
Streng aber liebevoll

Jessica Alba

Jessica Alba ist eine strenge Mutter. Die „Into The Blue“-Schönheit hat mit ihrem Ehemann Cash Warren die Töchter Honor (6) und Haven (2). Die 33-Jährige hält es für sehr wichtig, dass die Beiden aussehen und sich benehmen wie Damen.

Im Interview mit der Zeitschrift „Us Weekly“ erzählt sie: „Ich spreche mit ihnen darüber, was angemessen ist und was nicht. Zum Beispiel, wenn man einen Rock trägt, gerade mit Unterwäsche, muss man sitzen wie eine Dame.“

Die Schauspielerin ist außerdem darauf bedacht, dass ihre Kinder selbstbewusst aufwachsen und sich nicht unter Druck gesetzt fühlen einem bestimmte Bild zu entsprechen. Alba erklärt:

„Mein Mutter ist eine selbstbewusste Frau. Der Schwerpunkt lag immer auf innerer Schönheit, als ich aufwuchs. Ich erzähle meinen Mädchen, wie wunderschön sie sind und wie sehr ich sie einfach liebe. Sie haben fabelhafte Bäuchlein. Ich kitzele und küsse sie ständig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind