Paloma Faith:
Zurück vor die Kamera?

Paloma Faith

Paloma Faith ist aktuell Musikstar, begann jedoch ihre Karriere als Schauspielerin. Die 32-jährige Sängerin veröffentlichte gerade in Großbritannien ihr drittes Studioalbum „A Perfect Contradiction“, kann jedoch durchaus vorstellen, in einer Hollywoodproduktion mitzuwirken.

Entgegen ihres Images, würde sie gerne eine schlichte Rolle übernehmen. Im Interview mit der Zeitung „Bild am Sonntag“ erzählt sie: „Ich mag es ja, mich hübsch anzuziehen, zu verkleiden. Deshalb sehen mich die meisten Leute in einem Film von Tim Burton (55) oder Terry Gilliam (73). Natürlich würde ich mit den beiden arbeiten wollen. Ich liebe sie. Aber ich würde die Herausforderung genießen, das Gegenteil von dem zu sein, was ich bin.“

Die „Can’t Rely On You“-Sängerin fühlt sich häufig, als wäre sie in der falschen Zeit geboren. Sie hat einen Faible für die 1950er Jahre. Ihre musische Inspiration zieht sie sich gerne aus dem Soul der 1950er bis hin zu den 80er Jahren. Faith ist der Überzeugung: „Ich glaube, ich bin definitiv jemand, der in die falsche Zeit hineingeboren wurde. Ich denke, ich wäre wahrscheinlich erfolgreicher, würde ich meinen Job in den 1950ern machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.