Steve Carell:
Geht auf Road-Trip

Steve Carrell

Steve Carell ist im Gespräch, die Produktion der Road-Trip-Komödie „International Incident“ zu übernehmen. Der „Crazy, Stupid, Love.“-Darsteller steht in Verhandlungen mit dem Medienunternehmen „Lionsgate“, um die Produktion durch seine Firma „Carousel Productions“, mit „Hangover“-Star Ken Jeong in der Hauptrolle, zu leiten.

Die Celebrity-Seite „The Hollywoord Reporter“ berichtet, dass David Javerbaum das Drehbuch geschrieben hat. Der Plot dreht sich um fünf Abgeordnete der Vereinten Nationen, deren Aufgabe es ist, ihre verflossenen Lieben wiederzufinden. Carell wird zwar nur die Produzentenrolle übernehmen, dennoch ist ein Cameo-Auftritt des 51-Jährigen geplant.

Demnächst wird Carell in der Hauptrolle des John du Pont im Film „Foxcatcher“ zu sehen sein, welcher auf der wahren Geschichte eines exzentrischen Multimillionärs beruht. Außerdem übernimmt er die Produktion und Darstellerfunktion im Drama „The Priority List“, welches auf den Memoiren von David Menasche, einem Highschool-Lehrer, der nur noch kurze Zeit zu leben hat, basiert.

Zusätzlich konnte Carell einen Deal mit „Disney“ landen und spielt in „Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day“ neben Jennifer Garner.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind