Madonna:
Leiht sich A-Rod aus!


Morgen ist in den USA „Thanksgiving“ angesagt und diesen Tag verbringt man traditionsgemäß mit seiner Familie.

Nicht so jedoch New York Yankee Baseballstar Alex Rodriguez. Der verbringt den Feiertag laut „Access Hollywood“ lieber mit seiner Busenfreundin Madonna. Dabei sollte er eigentlich bei seinen zwei Töchtern und seiner Frau sein.

Die ist jetzt stinksauer: „Mein 1,88 Meter großer, 100 Kilo schwerer, seelenloser Bald-Exmann lässt unsere Kinder im Stich, um an Thanksgiving bei Madonna zu sein. Sie pfeift und er springt auf ihr Kommando nach New York – widerlich“, schrieb sie angeblich einem Freund.


[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hui! Wenn sie jetzt wirklich mit dem Typen rummacht, das wäre echt ein Ding!

Speak Your Mind