Cindy Crawford:
Nackt-Fotos waren ein Fehler

Cindy Crawford

Cindy Crawford bereut es, sich für so manches Shooting ausgezogen zu haben. Das Supermodel kann auf eine traumhafte Karriere zurückblicken.

Während sie sich in den 90ern den Laufstegen dieser Welt widmete, kümmert sich die 48-Jährige heute um ihre Hautpflege-Linie „Meaningful Beauty“. Trotz ihres großen Erfolgs, gibt es Dinge, die die Schönheit bereut. Im Interview mit „HuffPost Style“ gesteht sie, dass sie so manches Nacktfoto aus heutiger Sicht lieber nicht gemacht hätte.

„Die einzigen Dinge, die ich je bereut habe waren, wenn meine innere Stimme – oder wie auch immer man das nennen mag – mir von etwas abriet und ich mich dann doch von anderen Leuten überreden ließ. Ich habe jede Menge Nacktfotos gemacht, die ich nicht bereut habe. Diejenigen, die ich aber bereut habe, haben sich in dem Moment nicht richtig angefühlt und ich habe sie trotzdem gemacht. Nur du weißt, was richtig für dich ist“, so die Amerikanerin.

Cindy Crawford bringt im Herbst nächsten Jahres ein neues Buch heraus, in dem sie die Geheimnisse ihres Erfolgs verrät. Nach eigener Aussage handelt es sich dabei nicht unbedingt um eine Biografie, sondern um einen Weg, um das 50-Werden zu feiern, anstatt es zu fürchten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind