Elizabeth Hurley:
Erziehungs-Tipps für Elton John

Liz Hurley

Elizabeth Hurley gibt Elton John und David Furnish Erziehungs-Tipps. Die 49-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Freund Stephen Bing den zwölfjährigen Sohn Damian hat, hat dem Paar den Tipp gegeben, ein Kindermädchen einzustellen.

Denn der „Rocket Man“-Sänger und sein Ehemann sind sehr beschäftigt und so würde immer jemand auf die Söhne Zachary (3) und Elijah (17 Monate) aufpassen. Furnish sagt gegenüber „MailOnline“:

„Elton und ich sind viel auf Reisen, von daher haben wir eine neue Nanny vom höchsten Kaliber eingestellt, die nach unseren Jungs sehen soll. Liz sagte uns, dass Kinder Routine wollen und solange man ein bestimmtes Programm beibehält, das gut für sie sei.“

Hurley weiß, wovon sie spricht, denn die englische Schauspielerin konnte ihren Sohn wegen ihres hektischen Terminplans oft nicht sehen. „Liz sagte, als Damian noch klein war, musste sie für 48 Stunden nach New York für ein Fotoshooting reisen. Sie ließ ihn dann bei einem Kindermädchen, denn das wäre besser gewesen, als seinen Schlafrhythmus durcheinanderzubringen“, so Furnish weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.