Will Ferrell:
Macht die New Yorker sauer

Will Ferrell (HauptBruch GbR)

Will Ferrell geht New Yorker Anwohnern mit den Dreharbeiten für seinem neuen Film auf die Nerven. Der 46-Jährige arbeitet gemeinsam mit Produzent Adam Mckay an „Sleeping With Other People“. Nun beschweren sich die Bewohner des Straßenzuges in der Upper Westside über „riesige Lastwagen“, die ihre Einfahrten versperren.

Einer von ihnen sagt: „Sie blockieren drei Viertel des Blocks mit zehn ihrer LKW. Es ist, als ob der Präsident in der Stadt wäre.“ Das Filmteam wird sogar ausgebuht, wenn es das ehemalige Anwesen von Rosie O’Donnell, das als Drehort dient, verlässt. Mit zur Crew gehören auch Jason Sudeikis, Alison Brie, Amanda Peet und Natasha Lyonne.

Der „Wir sind die Millers“-Schauspieler wird die Rolle eines gutmütigen Womanizers spielen, der eine platonische Freundschaft mit einer notorischen Fremdgeherin (Brie) eingeht. Zuerst bringt diese Beziehung beiden Vorteile und hilft ihnen, bessere Menschen zu werden. Doch dann stellen sie fest, dass aus ihrer platonischen Freundschaft mehr geworden ist.

Für die weibliche Hauptrolle war zuerst Kirsten Dunst vorgesehen, die allerdings aufgrund von Terminkonflikten absagen musste. Ein Kinostart für die romantische Komödie steht noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind