Maite Kelly:
Schwangerschaft macht glücklich

Maite Kelly (Foto: HauptBruch GbR)

Maite Kelly ist bereits im sechsten Monat schwanger und hat die typischen Gelüste, wie sie im Interview mit dem „Mindener Tageblatt“ verrät:

„Ich fühle mich wahnsinnig fit, wenn ich schwanger bin und im Moment könnte ich ständig Erdbeeren essen. In den ersten Monaten ist mir etwas übel, aber danach könnte ich Bäume ausreißen.“

Das tut die 34-Jährge mehr oder weniger auch: Statt sich auf ihrem Umstand auszuruhen, probt sie fleißig für die Premiere des Musicals „Die Schwarzen Brüder“, das ab dem 7. August auf dem Schloss Bückeburg aufgeführt wird.

Der ehemalige „Let’s Dance“-Star ist bereits zweifache Mutter. Mit ihrem Ehemann Florent Raimond hat sie die Töchter Agnes (7) und Josephine (6). Bei Baby Nummer drei, das im Oktober zur Welt kommt, handelt es sich um ein absolutes Wunschkind. Auch die Geschwister sind Feuer und Flamme für den baldigen Nachwuchs. Die Schauspielerin und Sängerin verriet im April gegenüber „Promiflash“:

„Die Josi sagt ja immer ‚Ach, endlich habe ich noch jemanden, mit dem ich Streiche ausdenken kann gegen die große Schwester‘.“ Ob der neue Spielgefährte ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte Maite Kelly nicht verraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.