Ashton Kutcher:
Legt Wert auf Disziplin

Ashton Kutcher

Ashton Kutchers Zwillingsbruder glaubt, dass der Schauspieler ein strenger Vater wird. Der „Two and a Half Men“-Star erwartet sein erstes Kind mit Freundin Mila Kunis und sein Bruder Michael Kutcher hat keine Zweifel daran, dass das Paar bereit ist, um eine Familie zu gründen.

Er ist sicher: “Sie werden tolle Eltern sein.“ Dafür spricht, dass der 36-jährige Hollywoodstar schon jede Menge Erfahrung mit Kindern hat und ein “wundervoller“ Onkel ist. Er sei immer voller Energie, schwärmt sein Bruder weiter gegenüber „E! News“.

Aber nicht nur die netten Seiten sind gefragt, wenn es ums Elternsein geht. Kutcher und die „Black Swan“-Darstellerin sollen angeblich ein Mädchen bekommen – aber ob Sohn oder Tochter, beide würden eine eher strenge Erziehung genießen ist der Onkel in spe sicher und fügt hinzu: “Sie werden dafür sorgen, dass das Kind die nötige Disziplin lernt – manchmal musst du auch hart sein!“

Die beiden Zwillingsbrüder stehen sich sehr nahe und werden sich in Erziehungsfragen sicher austauschen. Ashton Kutcher stand seinem Bruder immer zur Seite, als dieser 13 Jahre alt war musste er sich einer Herztransplantation unterziehen, was die beiden noch mehr zusammengeschweißt hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind