Iggy Azalea:
Launische Diva?

Iggy Azalea

Iggy Azalea soll sehr, sehr launisch sein. Das behauptet kein geringerer als ihr Freund, der „NBA“-Star Nick Young. Außerdem erklärt er, die australische Rapperin sei alles andere als perfekt, obwohl er total in sie vernarrt sei.

Die Aussagen kamen bei der „Fashion Week“ in Mailand zustande, wo der 28-Jährige zusammen mit Azalea unter den Zuschauern war. Sie erklärte: “Frauen sind launisch“. Und ihr Liebster stieg voll drauf ein und kommentierte: “Sehr, sehr launisch.“

Das Paar sah sich die Show der neuen Herrenkollektion von „Calvin Klein“ an. Die 24-Jährige sprach im Interview mit dem „Us Magazine“ dann über ihren persönlichen Stil und darüber, ob sie sich selbst als “die ‚Calvin Klein‘-Frau“ sehe. “Ich denke ich bin jede Art Frau. Ich meine, es kommt auf meine Laune an – und Frauen sind launisch“, gab die Blondine die Vorlage.

Angeblich rein zufällig kam das Paar in farblich abgestimmten Outfits zu dem Event. Azalea erklärte: “Wir haben das nicht geplant! Ich wollte blaue Schuhe für ein bisschen Farbe und er kam raus und hatte eine blaue Jacke an – jetzt sind wir eines der schrecklich gut zusammenpassenden Paare.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind