Olivia Palermo:
Gibt Johannes Huebl heimlich das „Ja“-Wort

Olivia Palermo und Johannes Huebel (Foto: HauptBruch GbR)

Olivia Palermo hat geheiratet. Die 28-jährige Schönheit soll am 21. Juni klammheimlich im New Yorker Stadtteil Manhattan getraut worden sein. Ihr frischgebackener Ehemann ist das deutsche Model Johannes Huebl, mit dem Palermo seit 2008 zusammen ist.

Beim Ja-Wort des Paares waren angeblich nur drei Gäste anwesend. Ursprünglich hieß es Palermo und Huebl planen ihre Hochzeit auf St. Barts, einer Insel der Kleinen Antillen, zu feiern. Doch der Deutsche hatte wohl Schwierigkeiten mit seinem Visum, was die Heiratspläne angetrieben haben könnte.

Ein Vertrauter des Paares verriet gegenüber der Zeitung „New York Post“: „Sie hatten eine große Hochzeit im Herbst geplant, aber Johannes hat vergangenes Jahr ‘Wilhelmina Models‘ verlassen und hat aktuell keine Agentur. Ihm wurde gesagt, er müsse deshalb im September die USA verlassen.“

Weiter berichtet der Nahestehende: „Olivias Freunde waren überrascht als sie am Wochenende in der Stadthalle heirateten. Die einzigen Gäste waren sein Freund Ulli Saeuberlich und ihre Eltern, die über die Eile nicht glücklich waren, sich aber in der letzten Minute entschieden dabei zu sein.“

Huebl hielt im Dezember um die Hand seiner schönen Freundin an. Ein Sprecher des ehemaligen Reality-Stars erklärte allerdings, dass das Paar noch gar nicht verheiratet sei. Sie würden zwar eine kleine Zeremonie für diesen Monat planen, die große Hochzeit würde aber später stattfinden. Auch der Ablauf der Aufenthaltserlaubnis von Huebl habe nichts mit den Heiratsplänen zu tun.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind