Courteney Cox:
Antrag von Snow Patrol-Sänger

Courteney Cox & Johnny McDaid

Courteney Cox und Johnny McDaid sind verlobt. Am 26. Juni teilten die zwei Verliebten ihr Glück mit ihren Fans auf Twitter. Cox postete: „Ich bin mit ihm verlobt!“ Auch ihr Liebster ließ seine Follower wissen: „Ich bin mit ihr verlobt!“

Seit etwa sechs Monaten sind der „Snow Patrol“-Sänger und die „Friends“-Darstellerin ein Liebespaar. Zum ersten Mal wurden sie im Dezember zusammen gesichtet, als sie in Los Angeles eine Party von Jennifer Aniston besuchten.

Bereits seit April gab es Gerüchte über eine mögliche Hochzeit. Nicht zuletzt, weil Sänger Ed Sheeran, der die beiden einander vorgestellt hatte, bei einer Ausstellungseröffnung in London eindeutige Andeutungen machte. Damals sagte der sympathische Brite, dass es ihn nicht überraschen würde, wenn bald die Hochzeitsglocken läuten würden.

„Sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Ich weiß gar nicht, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Vielleicht hätte ich besser nichts gesagt, aber ja, sie wohnen bereits zusammen. Er ist bei ihr eingezogen und als ich sie das letzte Mal zusammen gesehen habe, haben sie einen sehr glücklichen Eindruck gemacht“, erklärte der Musiker weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind