Ellie Goulding:
Liebe ist der Schlüssel

Ellie Goulding

Ellie Gouldings Job macht es ihr nicht leicht eine Beziehung zu führen. Oft trennen viele Meilen die 27-Jährige und ihren Liebling, McFly-Star Dougie Poynter, da ist es nicht immer einfach, die Romanze aufrechtzuerhalten.

Dem „Self“-Magazin erzählt die hübsche Sängerin: „Du lernst jemanden kennen, der dich sehr glücklich macht und dann gehst du auf Tour, genau dann, wenn es an einen wunderbaren Punkt kommt. Das macht keinen Spaß, aber wir können es hinbekommen, dass es funktioniert. Liebe steht über allem, über dem Universum.“

Die „Beating Heart“-Interpretin hat erst kürzlich einen „BRIT“-Award in der Kategorie „Best Female Solo Artist“ gewonnen. Ihre Leidenschaft zur Musik hat die talentierte Blondine übrigens auf eine nicht ganz gewöhnliche Art und Weise entdeckt. „Ich habe mit dem Gitarrespielen angefangen, um einen Kerl zu beeindrucken, aber plötzlich war ich beeindruckter von der Gitarre als von dem Typ und das Spielen wurde mein Ein und Alles. Es war eine große Sache, denn ich fing an meine eigenen Songs zu singen“, erinnert sich Goulding.

Trotz ihrer Liebe zum Musizieren, waren die Aufnahmen für ihr erstes Studioalbum „Lights“ alles andere als ein Zuckerschlecken. Das Nachwuchstalent wurde immer wieder von Panikattacken geplagt – sie sei einfach voller Adrenalin gewesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind