Don Johnson:
Tochter Dakota macht ihn stolz

Don Johnson

Don Johnson denkt, dass „Fifty Shades of Grey“ nur ein kleiner Schritt auf der Karriereleiter seiner Tochter, Dakota Johnson, sein wird. Der 65-jährige Schauspieler ist stolz auch seine talentierte Tochter und obwohl die 24-Jährige die Hauptrolle der Filmadaption des schlüpfrigen Romans von E. L. James ist, hält er die Rolle auf lange Sicht für unwichtig.

Johnson meint: „[Es wird] eine Bildmarke in ihrer Karriere sein, weil sie in den kommenden Jahre eine bedeutungsvolle Schauspielerin sein wird.“ Der „Cold in July“-Darsteller ist jedoch nicht daran interessiert, das Buch, das dem Film als Grundlage dient, zu lesen. „Ich würde das nicht lesen. Ich habe in den Sechzigern ‚Geschichte der O‘ gelesen und so was dürfte es sein.“, verrät er gegenüber der Zeitung „The Times“.

Mit seiner Hauptrolle in „Miami Vice“ machte sich Johnson einen Namen und er ist stolz darauf, wie die Sendung das Fernsehprogramm verändert hat. Er meint: „Wir haben das Fernsehen nicht nur revolutioniert, wir haben es zeitgenössisch gemacht. Wir hatten alle einen Independentfilm-Hintergrund und haben diese Sensibilität in die Sendung gebracht, mit Gefahr und Gewalt und dem Image dieser zwei Geheimermittler, die das Einzige waren, was zwischen diesem riesigen Strom von Drogen und der Stadt standen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind