Frederic von Anhalt:
Sieht wieder aus wie ein Mensch

Frederic von Anhalt

Frederic Prinz von Anhalt zeigt sich nach dem Rückgang seiner Gesichtsschwellungen wieder in der Öffentlichkeit. Der Ehemann von Zsa Zsa Gabor unterzog sich vor knapp zwei Wochen einer Schönheits-OP, die starke Schwellungen im Gesicht und herunterhängende Augenlider zur Folge hatte.

Er selbst bezeichnete sich aufgrund der Entstellung als „chinesischen Faltenhund“ und zeigt sich jetzt glücklich darüber, dass er wieder halbwegs normal aussieht. „Ich bin froh, dass ich wieder wie ein Mensch aussehe. Wären die Schwellungen nicht zurückgegangen, hätte ich nicht als Frankensteins Monster weiterleben wollen. Dann hätte ich mich erschossen“, erklärt er der „Bild-Zeitung“.

Obwohl zuerst eine zweite Operation angesetzt war, die die Entstellungen wieder rückgängig machen sollte, löste sich das Problem um das Aussehen des 71-Jährigen von selbst. „Das Problem war, dass mein Arzt bei der Schönheits-OP mit seinem Bohrer meinen linken Wangenknochen getroffen hatte“, so der Reality-TV-Star. „Dadurch bekam ich eine Infektion und mein Gesicht verformte sich schrecklich.“

Eine anschließende Penicillin-Behandlung ließ die Beulen wieder zurückgehen. Von Anhalt geht dennoch weiterhin gegen seinen Arzt vor und fordert wegen der Komplikationen umgerechnet 7,34 Millionen Euro Schmerzensgeld.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. H. Mossyrsch says:

    Ich weiß nicht, wieso Sie so einem Typ überhaupt eine Zeile geben um sich darzustellen. Er lügt zu jeder Zeit! In Deutschland hat dieser (Millionär?) ! seit über 30 Jahren noch immer offene Schulden die nicht beizutreiben sind , da alle Versuche fruchtlos bis heute scheiterten .
    So sieht die Realität aus !!!

Speak Your Mind