Kate Winslet:
Ist heiß auf einen Oscar!


In Titanic waren sie das absolute Traumpaar. Nun, elf Jahre später, sind Kate Winslet und Leonardo DiCaprio wieder zusammen auf der Leinwand zu bestaunen.

In der Verfilmung des Bestsellers „Zeiten des Aufruhrs“ von Richard Yates spielen die Beiden ein Junges Ehepaar in den 50er Jahren, das die prüden Gesellschaftskonventionen im damaligen Amerika zutiefst ablehnt und daraus ausbrechen will.

Ginge es nach Kate, würde ihr für diesen Film eigentlich ein Oscar zustehen. Der Fernsehzeitschrift „TV Movie“ sagte sie: „Fünf Mal war ich nominiert. Jetz muss das Ding gerechterweise her!“

Zudem gestand sie, bei den Dreharbeiten zu dem Film „Der Vorleser“ in Berlin ein neues Laster entdeckt zu haben. „Diese Berliner mit Zuckerguss – da könnte ich mich reinlegen“, so Winslet.

[AMAZONPRODUCT=3829118759]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na ich glaub ja nich dass dass noch was wird mit nem Oscar

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.