Leona Lewis:
Will als Schauspielerin ernst genommen werden

Leona Lewis

Leona Lewis hat vor, sich für ihre Rolle in der Musical-Film-Produktion „Walking On Sunshine“ richtig ins Zeug zu legen. Die schöne Sängerin ist bekannt für ihre tolle Stimme und will jetzt beweisen, dass sie auch als Schauspielerin einiges auf dem Kasten hat.

Gegenüber dem „S“-Magazin stellt sie klar, dass sie nicht nur die berühmte Sängerin sein wolle, die sich nun aufgrund ihrer Berühmtheit eine Rolle als Schauspielerin gekrallt hat.

„Ich habe Schauspieler als Freunde, die zahlreiche Castings und Kurse besuchen, und ich will den Schauspielern diese Rolle nicht so einfach wegschnappen. Ich will genauso hart für die Rolle arbeiten wie sie“, so Lewis.

Die 29-Jährige gewann 2006 die englische Version der Castingshow „X Factor“ und rechtfertigt auch gegenüber „Digital Spy“ ihre Entscheidung die Konzerthallen gegen ein Filmset zu tauschen. „Viele wollen einfach ins Film-Business einsteigen, aber für mich war dieser Film … einfach etwas Natürliches. Es ist ein Musical – sie wollen jemanden in der Produktion, der singen kann“, so die Britin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.