David Arquette:
Feiert Verlobung mit der ganzen Familie

David Arquette & Christina McLarty

David Arquette tut es seiner Ex-Frau Courteney Cox gleich und läuft erneut in den Hafen der Ehe ein. Wie das „Us Magazine“ berichtet, ging der 42-Jährige am 2. Juni vor der Reporterin Christina McLarty, mit der er seit gut drei Jahren liiert ist, auf die Knie und machte ihr einen Antrag.

Dazu soll er quasi die ganze Familie, inklusive der zehnjährigen Tochter Coco aus der Ehe mit Cox, in das „Maestro’s“ Steakhouse in Malibu eingeladen haben.

Dass Courteney Cox erst vor wenigen Tagen ihre Verlobung mit dem Snow Patrol-Sänger Johnny McDaid bekannt gegeben hat, sei reiner Zufall, so ein Insider gegenüber dem Blatt. Er erklärt: „David hat auf den richtigen Moment gewartet. Er und Courteney haben schon darüber gesprochen, dass sie beide in ihren Beziehungen den Nächsten schritt machen wollen … Sie wollen beide das beste füreinander.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind