Mariah Carey:
Tappte in die Champagner-Falle!


Da saß Mariah Carey nun auf dem Sofa von Talkshow-Queen Ellen DeGeneres und wusste irgendwie nicht recht ein noch aus, denn sie war in DeGeneres Champagner-Falle getappt.

Die Moderatorin hatte sich im Gespräch über Mode, Mixer und die Ehe vorsichtig ans Thema Schwangerschaft gewagt, aber Mariah wollte die Frage, ob sie ein Baby erwarte, einfach nicht beantworten.

Also griff die Talk-Masterin zur Champagnerflasche und bot der Sängerin ein Gläschen an. Die Diva lief in sekundenschnelle puderrot an und kicherte: „Das macht dick und ich trinke nicht vor drei.“ „Also bist Du schwanger“, erwiderte DeGeneres.

Um der Situation zu entkommen, griff Mariah dann doch noch zum Blubberwasser, nippte einmal kurz daran, um endlich abzuschließen: „Nein, nein, nein: Wir werden bekannt geben, wenn wir eine Familie wollen.“

[AMAZONPRODUCT=B000X3KZVI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Au weia Mariah! Ganz schön peinlich, die olle Schnecke! Außerdem: Ist sie nicht viel zu alt für ein Baby – oder sieht sie nur so alt aus?

  2. die alte hat so dermasen nen knall! unglaublich ! dümmer alsn Brot!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.