Michelle Rodriguez:
Zac Efron ersetzt Cara Delevingne

michelle-rodriguez-bng-gr

Bis vor einigen Wochen vergnügte sich Michelle Rodriguez noch mit Model Cara Delevingne. Die neuesten Bilder von der 35-Jährigen legen allerdings den Schluss nahe, dass die Hollywood-Schönheit ihr Herz in der Zwischenzeit anderweitig vergeben hat.

Rodriguez verbringt laut der „Daily Mail“ gerade einen romantischen Urlaub am Mittelmeer. Immer an ihrer Seite: „Highschool Musical“-Star Zac Efron! Fotos zeigen die beiden, wie sie kuschelnd und knutschend einen Ausflug auf einer Yacht vor der Küste Sardiniens genießen.

Das Paar machte aus der gegenseitigen Zuneigung keinen Hehl und ließen sich auch von den anderen Gästen auf der Yacht nicht stören.

Mit den Bildern dürfte wohl kein Zweifel mehr daran bestehen, dass Cara Delevnigne für die offen bisexuell lebende Rodriguez kein Thema mehr ist. Auch die Gerüchte um eine Affäre Efrons mit seiner Serien-Partnerin Halston Sage dürften nun der Vergangenheit angehören.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.