Madonna:
Gericht hat keinen Bedarf für ihre Dienste

Madonna

Madonna hatte am Montag einen Termin im Gericht von Manhattan. Allerdings war sie in keinen Prozess verwickelt, wie man vielleicht annehmen könnte. Die Sängerin kam einfach nur ihrer Bürgerpflicht nach.

In den USA kann jeder Bürger zum Geschworenendienst verpflichtet werden. Auch Madonna hatte eine solche Einladung erhalten und sich pflichtgemäß bei Gericht gemeldet.

Laut dem Radio-Sender „WCBS 880“ wurde die 55-Jährige aber schon kurze Zeit später wieder nach Hause geschickt. Der Sender zitiert den Gerichtssprecher David Bookstaver mit den Worten, dass genügend potentielle Geschworene erschienen wären und man zudem verhindern wolle, dass die Sängerin zu sehr vom Auswahlprozess ablenke.

Frühestens in sechs Jahren kann die Pop-Queen nun wieder zum Dienst auf der Jury-Bank herangezogen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind