Justin Bieber macht den Paparazzo:
Schießt Tom Hanks beim Feiern ab

Justin Bieber

Am Wochenende wechselte Justin Bieber ausnahmsweise mal die Seiten und betätigte sich als Paparazzo. Der Sänger gehörte zu den Gästen der Hochzeit seines Manager Scooter Brown.

Ebenfalls anwesend und offenbar bestens gelaunt war Hollywood-Star Tom Hanks. Der 57-jährige Schauspieler tanzte und sang ausgelassen mit einer jüdischen Kippa auf dem Kopf zu dem 90er-Jahre-Hit „This Is How We Do It“ von Montell Jordan.

Justin Bieber hielt den Moment mit seiner Handy-Kamera fest und postete ihn kurze Zeit später mit dem Kommentar: „Tom Hanks singt ‚This Is How we do it‘ und sieht aus wie ein Rabbi lol #thatdancetho“ auf seiner Instagram-Seite.

Bei seinen Fans kam das Filmchen recht gut an. Bisher klickten schon mehr als 500.000 User den „Gefällt mir“-Button.

Hier das Video ansehen:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.