Sharon Stone:
Auf der Suche nach einem Date

Sharon Stone

An alle, die schon einmal von einem Date mit Sharon Stone geträumt haben: Die Chancen, dass der Traum wahr werden könnten, stehen derzeit besser als je zuvor.

In der US-Talkshow „extra“ gestand die Hollywood-Schauspielerin: „Ich stehe für Dates zur Verfügung.“ Ihre Kinder hätten nun ein Alter erreicht, in dem sie sich wieder ohne Gewissensbisse auf den Single-Markt schmeißen kann, begründet sie.

„Ich wollte nicht auf Dates gehen als sie klein waren. Wer braucht schon einen Haufen Menschen,die in ihr Leben kommen und dann wieder verschwinden? Jetzt fühle ich mich gut damit wieder zu daten“, so Stone.

Stone hat drei Söhne: den 14-jährigen Roan aus ihrer Ehe mit dem Journalisten Phil Bronstein, sowie die Adptiv-Söhne Laird (9) und Quinn (8). Zuletzt war die 56-Jährige mit dem 27 Jahre jüngeren Martin Mica liiert. Die Beziehung zerbrach allerdings im Januar 2013.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.