Selena Gomez:
Neue Brüste gegen den Trennungsschmerz?

Selena Gomez

Selena Gomez hat derzeit mal wieder eine Trennung von On/Off-Freund Justin Bieber zu verkraften. Der Sänger hatte der 21-Jährigen kürzlich für das Model Yovanna Ventura den Laufpass gegeben.

Getröstet hat sich Selena nach Ansicht von „RadarOnline“ mit ein paar neuen Brüsten. Auf Fotos, die die Schauspielerin am Mittwoch in New York zeigen, scheint die Oberweite des ehemaligen Disney-Stars wirklich deutlich praller als noch vor kurzem.

Doch nicht nur mit ihren Brüsten sorgt Selena gerade für Schlagzeilen. Offenbar will sie ihren Trennungsfrust wegfeiern und hat sich dazu ein paar neue Freundinnen angelacht, die einen zweifelhaften Eifluss auf Selena ausüben.

Ein Insider berichtet dem Klatschportal über eine Party am 4. Juli: „Es gab mehrere Abstecher ins Bad und Selena tauchte wenige Minuten später kichernd wieder auf und hält sich die Nase. Sie hängt gerade mit einer echt schlechten Crew herum.“

Zu stören scheint das Selena jedoch offenbar wenig, denn sie postet fleißig Bilder von sich und ihrer neuen Party-Meute, auf denen sie alles andere als nüchtern wirkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind