Herzogin Catherine:
Geschwisterchen für George?

Kate Middleton

In gut einer Woche feiert Prinz George seinen ersten Geburtstag. Glaubt man der australischen „New Day“ haben seine Eltern ein ganz besonderes Geschenk für ihn.

Laut dem Klatschblatt erwartet Herzogin Catherine wieder Nachwuchs. Verraten haben soll dieses streng gehütete Geheimnis Jessica Hay, die schon seit Ewigkeiten mit Kate befreundet ist und schon die erste Schwangerschaft ausgeplaudert hatte.

„Ich habe das jetzt schon von mehreren ihrer Freunde gehört und sie sagen, dass es in den nächsten Wochen offiziell gemacht wird“, ist sich Hay sicher. Ebenfalls sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft seien Kates Gewichtszunahme und dass das royale Paar in letzter Zeit deutlich weniger offizielle Termine wahrgenommen habe.

Der Palast hat zu diesen Gerüchten bisher keine Stellungnahme abgegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind