Jay Z und Beyoncé:
Eheberatung per Internet

Beyoncé Knowles und Jay Z

Jay Z und Beyoncé wollen auch auf ihrer gemeinsamen „On The Run“-Tournee nicht auf ihren Eheberater verzichten. Laut dem „Mirror“ veranstaltet das Paar, um dessen Ehe es gerade nicht zum Besten bestellt sein soll, wöchentlich Online-Sitzungen mit ihrem Berater.

Ein Insider erklärt dem Blatt, eine solche Vorgehensweise sei in den USA weit verbreitet. Es höre sich dramatischer an als es wirklich sei. „Es ist eher eine Art instandhalten und weniger eine Reparatur von etwas, das wirklich kaputt ist“, so der Insider.

Momentan seien beide glücklich und ihre Tochter Blue Ivy habe weiterhin oberste Priorität.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.