Steffi Graf:
Kein Blick für Äußerlichkeiten

Steffi Graf (Foto: HauptBruch GbR)

Für Steffi Graf spielt es keine große Rolle, immer wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Dem Frauenmagazin „Emotion“ sagte sie:

„Mein Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich habe keinen genauen Blick für so etwas. Deshalb fällt mir auch nicht auf, wenn eine Freundin eine neue Frisur hat. Mir sind gemeinsame Momente einfach wichtiger.“

Besser als ihr Auge für Mode ist dafür ihr Zeitgefühl entwickelt. Wie sie erklärt, habe ihre Tennislaufbahn mit dem minutiös durchgeplanten Tagesablauf sie sehr stark in dieser Richtung geprägt. Das gehe sogar so weit, dass sie in einer Tätigkeit aufgehen kann, stundenlang nicht auf die Uhr zu schauen braucht und trotzdem genau weiß, wie spät es ist.

Auch ihrem Mann, Andre Agassi, gehe es in dieser Beziehung ähnlich. „Wenn wir uns verabreden, sagen wir nicht ‚in einer halben Stunde‘, sondern eher ‚in 23 Minuten'“, so die Ex-Tennisspielerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind