Lindsay Lohan:
London ist ihre Chance

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan meint es mit ihrem Neustart offenbar ernst. Die Schauspielerin, die zuletzt eher mit ihren Party-Exzessen statt ihrer Karriere für Gesprächsstoff sorgte, weilt seit geraumer Zeit in London, um dort Theater zu spielen.

Dem „Daily Express“ versicherte sie jetzt, dass sie die Möglichkeit, endlich eine neue Seite in ihrem Leben aufzuschlagen, auf jeden Fall wahrnehmen werde. Allen Gerüchten, sie würde zu den Theaterproben unregelmäßig und unvorbereitet erscheinen, erteilte sie eine klare Absage.

„Das wird nicht passieren. Das steht nicht zur Debatte“, so die 28-Jährige. Im Gegenteil sei sie jetzt zum ersten Mal seit langem in der Lage sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Deshalb überlege sie ernsthaft nach London überzusiedeln.

„Ich habe eine schöne Wohnung. Es ist hell und ich fühle mich sicher. Ich denke, ich werde den Schritt wagen und hier her ziehen“, erklärte sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.