One Direction:
Steigt Harry Styles aus oder bleibt er?

One Direction American Music Awards 2013

Fans von One Direction können aufatmen. Ihre Lieblings-Band wird wohl noch ein Weilchen bestehen bleiben.

Wie „Radar Online“ aus sicherer Quelle erfahren haben will, hat Harry Styles in nächster Zeit nicht vor die Band zu verlassen und eine Solo-Karriere zu starten. Entsprechende Gerüchte machen schon seit Monaten die Runde, doch der Informant meint:

„Harry ist auf die Jungs angewiesen und fühlt sich viel sicherer wenn sie dabei sind. Er ist eine wirklich schüchterne Person.“

Momentan befinden sich One Direction auf ihrer „We Are The World“-Tour und stecken nebenbei mitten in der Arbeit an ihrem vierten Studio-Album.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.