Wayne Carpendale:
Wird der neue Kai Pflaume

Wayne Carpendale (Foto: HauptBruch GbR)

Die Spatzen pfiffen es ja schon vor einigen Wochen von den Dächern – nun ist es offiziell: Wayne Carpendale wird der neue Kai Pflaume.

Ab dem Winter übernimmt Carpendale die Moderation der Neuauflage von „Nur die Liebe zählt“, wie Sat.1 jetzt bestätigte.

„Glück im Spiel UND in der Liebe. Ich fordere in diesem Jahr beides heraus! Deshalb freue ich mich riesig, nach ‚Deal or no Deal‘ nun in SAT.1 auch diesen absoluten Klassiker zu übernehmen“, erklärt der 37-Jährige.

Die Bewerbungsphase für Verliebte, die Unterstützung bei romantischen Liebeserklärungen brauchen, zerstrittene Partner, die Hilfe bei der längst überfälligen Versöhnung brauchen und Verliebte, die sich aus den Augen verloren haben, läuft seit dem 3. Juli 2014 auf der Webseite des Senders.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.