Shakira:
Facebook-Königin

Shakira

Shakira hat mit ihrem Auftritt bei der Abschlussveranstaltung der Fußball-WM im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro offenbar mächtig Eindruck gemacht – vielleicht ist sie aber auch nur wahnsinnig beliebt. Wie dem auch sei: Shakira hat eine Schallmauer durchbrochen.

Als erster Mensch auf Erden hat die Sängerin 100 Millionen Fans auf Facebook sammeln können! Da haben Eminem und Rihanna mit ihren 91,9 bzw. 89 Millionen Fans als Zweit- und Drittplatzierte noch einiges zu tun, um diese Marke zu erreichen.

Selbst Facebook-Gründer Mark Zuckerberg kam nicht umhin, Shakira zu diesem „Meilenstein“ zu gratulieren.

Und bedenkt man, dass gut eine Milliarde Menschen in dem sozialen Netzwerk angemeldet sind, ist das Ende der Fahnenstange wohl noch lange nicht erreicht.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.