Miley Cyrus:
Neue Oben-ohne-Bilder

Miley Cyrus

Miley Cyrus liebt Twitter und Instagram. Miley Cyrus hat auch Spaß daran, sich nackig zu machen. Jetzt hat sie beide Leidenschaften wieder einmal vereint.

Gerade hat sie ein Foto von sich gepostet, auf dem sie vor einer Wüstenlandschaft die Arme nach oben reckt und das Peace-Zeichen zeigt. Dabei ist sie lediglich mit einem Paar Hotpants bekleidet.

Aber Miley hat aus ihren Skandälchen der letzten Jahre gelernt und sich von hinten fotografieren lassen. Man sieht also nicht ihre nackten Brüste, sondern lediglich ihren streifenfrei gebräunten Rücken. Und der kann bekanntlich ja auch entzücken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.