Britney Spears:
Lieber Familie statt Las Vegas-Bühne

Britney Spears

Britney Spears wünscht sich so schnell wie möglich weiteren Nachwuchs. Aus diesem Grund soll sie auch nicht vorhaben, ihren bis 2015 laufenden Vertrag in Las Vegas zu verlängern.

Wie „Radar Online“ von einem Insider erfahren haben will, wünscht sich die Sängerin nichts sehnlicher, als mit ihrem Freund David Lucado eine Familie zu gründen.

„Britney kann es nicht erwarten, dass die Vegas-Show durch ist, denn sie will mit David eine Familie gründen. Sie sagt, sie wolle schwanger werden, sobald die Show zu Ende ist.“

Schon im Januar gestand sie „InStyle“, dass sie sich eine Tochter wünsche. „Ich würde mich nicht mehr so alleine in der Welt fühlen“, so ihre Begründung.

Spears hat aus ihrer Ehe mit Kevin Federline die beiden Söhne Jayden James (7) und Sean Preston (8).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.