Harry Styles:
Zurück zur Model-Ex?

Harry Styles

Harry Styles wechselt seine Damenbekanntschaften wie andere ihre Unterhosen. Seine neueste Eroberung ist allerdings eine alte Bekannte, wie der britische „Mirror“ berichtet.

Der 20-jährige Teenie-Star datet dem Bericht zufolge seit neuestem wieder das Model Paige Reifler. Wie die schöne Blonde dem Blatt verraten haben will, seien sie sich kürzlich auf einer Party in London zufällig über den Weg gelaufen und würden sich seither „wieder sehen“.

Über den Medienrummel, den das Treffen in Großbritannien ausgelöst hat, wundert sich das Model jedoch. „Ich bin mit einem Freund zu dieser Warner Party im Shoreditch House gegangen und habe ihn [Styles] dort getroffen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und es war in allen Zeitungen und Magazinen. Das habe ich nicht erwartet, in New York ist das nicht so.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.